Move You   Learn

Sind sie bereit für ein neues "bewegendes" Lernen?







MYL

 

  • Spezielle kreative und interaktive Kurse in denen sie durch Spiel, Bewegung, Tanz und Gesang vorhandene Englischkenntnisse auffrischen, vertiefen und erweitern


  • Gesund & Fitness


  • Business-Englisch und Konversation


  • Holiday Englisch


  • Englisch for Kids


  • A1, A2, B1 Traditionelle Sprachkurse Englisch


  • Nachhilfe
  


Hallo, mein Name ist Hazel Mackie. Geboren bin ich in Derbyshire in England und Englisch ist meine Muttersprache. Als ausgebildete Sportlehrerin (BSc, PGCE, QTS), Englisch Sprachen Trainerin, Zumba® Instructor und Tanz- und Bewegungspsychotherapeutin, ist es meine Passion, Bewegung in den Prozess des Lernens zu integrieren.


Unter dem Motto „Bewege Dein Lernen“ kann ich ein gesünderes Leben und aktiveres Lernen ermöglichen.


Neben einem Master-of-Arts-Abschluss verfüge ich über 12 Jahre internationale Berufserfahrung. Dadurch ist mir die Bedeutung von Beruf, Leben und Lernen in einer neuen Sprache bewusst. Als Lehrerin und Therapeutin, möchte ich eine unterstützende Lernumgebung schaffen, in der sich die Lernenden entspannen können und sich so sicher fühlen, in Englisch zu kommunizieren oder an den Herausforderungen der englischen Sprache zu arbeiten.


Meine Erfahrungen teile ich leidenschaftlich gerne um andere beim Lernen zu unterstützen, ihre Englischkenntnisse zu vertiefen und zu entwickeln und gleichzeitig Spaß zu haben
!